Seite 1 von 1

mir schnürts die goorgel ab

Verfasst: 31.01.2009, 06:54
von josefwoess
zum haare raufen ist god google. wie anderorts schon erwähnt, bin ich von einer .eu domain auf eine .at-dom per 301 umgezogen. in den WMT der ersten domain sind null web-crawl-fehler zu finden, bei der zweiten, völlig identischen site findet er zwei "nicht gefunden" und drei "urls durch robots.txt eingeschränkt".

kann da jemand bitte das licht aufdrehen?

lg

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 31.01.2009, 07:07
von catcat
Bei den 2 "nicht gefundenen" Seiten kann es sein, Du hast noch links mit der .eu-Endung drin oder sie wurden nicht korrekt hochgeladen.
Vielleicht hast Du ja JS-Funktionen für links zu diesen Seiten verwendet, aber die Funktion selbst beim Umzug verloren?

Sind die 3 anderen URLs durch die robots.txt ausgeschlossen?
Ist auch kein Beinbruch, wenn Dateien/Ordner ausgeschlossen sind - das soll ja normal sein. Allerdings dumm, wenn sie es nicht sein sollten.