Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google spinnt!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 12.10.2005, 13:08

Beitrag von Mr Omega » 31.01.2009, 16:30

War aber sehr interessant ich hatte noch nie soviele Besucher von Yahoo in so einer kurzen Zeit.

Yahoo selbst brauchte für Suchanfragen auch deutlich länger als sonst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tiefenrausch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2007, 15:48
Wohnort: DD

Beitrag von Tiefenrausch » 31.01.2009, 16:30

Man muss sich mal die Konsequenzen eines solchen Bugs überlegen. Tausende Laien (meine Mutter, meine Oma ...), die irgendwas bei Google eingeben, werden mit dieser Fehlermeldung konfrontiert. Google scheint sich seiner Verantwortung als meistgenutzte Suchmaschine nicht bewußt zu sein. Bevor man irgendein neues Feature einbaut, sollte man es vorher auch ausgiebig testen! Echt schlampiges Verhalten von Google.
Zuletzt geändert von Tiefenrausch am 31.01.2009, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 31.01.2009, 16:31

gott sei dank ist der spuk vorbei, sowohl bei google als auch hier bei abakus, das ja kurzfristig ziemlich überlastet war...