Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google spinnt!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jeuners
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2007, 01:09

Beitrag von Jeuners » 31.01.2009, 17:10

Eddie hat geschrieben: Also wo gibt's die Kurve, die mir sagt: "egal ob Montag oder Freitag, um 12 Uhr hast du im Schnitt soundsoviele Besucher!"
Einfach auf "Visits" (Besucher oder Zugriffe in DE) klicken dann erscheint neben der Auswahl für "Tag,Woche,Monat" auch Stunde 8)
https://www.dillenberg.net/2010/09/page ... date-2010/
Suche weltweit Web Publisher im MMORPG und Transport/ Logistik Bereich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 31.01.2009, 17:22

Dieses Ereignis ist an mir natürlich vorbeigegangen, aber beim Test mit dem Wörtchen „Hallo“ bin hier hier rübergestolpert. Auch fein. Jetzt ratet mal, was morgen um 7 aufgenommen wird <:)

Puny
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 01.04.2004, 19:24

Beitrag von Puny » 31.01.2009, 17:25

Das war von Google sicher nur ein Trick um den Fokus auf die Textanzeigen zu lenken. Die waren von der Warnmeldung immerhin nicht betroffen. ;-)
lg, puny

Online Werbung in einer Desktop-Application als Flatrate, über 100.000 User -> https://advertising.mymicrobalance.com (D, A und CH Endverbraucher, Zielgruppe Finanzen, Schnäppchen, Günstiges & Co)