Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann wertet google die optimierung als spam?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tommy464
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2009, 21:55

Beitrag von Tommy464 » 11.02.2009, 01:48

hallo,

ich bin seo-anfänger - wenn auch ein motivierter :wink:
ich möchte mich bei meiner seite mehr auf hochwertigen content konzentrieren, aber ein paar grundregeln versuche ich dennoch zu beherzigen. keywords im content, sinnvolle .html namen, sinnvolle seitennamen. was ich so alles nebenbei aufschnappe
:wink:
da ich es aber auf keinen fall übertreiben möchte, würde ich gerne wissen, ab wann google diese optimierung als spam wertet?
bei spiegel-online habe ich gesehen, dass dort die seitentitel durchaus mal 15-20 wörter lang sind. kann mir jemand sagen, wie es bei den .html namen aussieht, hat da jemand erfahrungen gemacht?

besten dank