Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie dieses Google-Bot - Kontent Problem umgehen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 25.02.2009, 17:11

Hallo erstmal,

ich habe eine Webseite und diese Webseite besitzt viel Kontent - jedoch ist dieser Kontent nur sichtbar für Leute die sich registrieren und da Google sich nicht registriert kriegt Google auch nur sagen wir mal 25% des Kontents mit - ich möchte jedoch das Google 100% vom Kontent aufnimmt und alles im Google Index listet und nicht nur die 25%...

Ist dies überhaupt möglich? und wenn ja - wie realisiere ich das sauber ohne gegen die Webmaster Richtlinien zu verstoßen...

Ich hatte damals mal auf einigen Seiten, sowas gesehen gehabt und ich glaube es gibt es immernoch - das zum Beispiel nur der erste Beitrag gesehen wird aber Google den kompletten Thread im Cache hatte...

Kennt das jemand ?

Danke
John
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}