Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versteckte Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 27.02.2009, 11:20

Hallo

Kurze Frage zu versteckten Seiten:

Oft werden einzelne Seiten ja über Boxen in der rechten Spalte (Quicklinks) verlinkt. Werden die Boxen irgendwann rausgenommen oder durch andere Links ersetzt, weil andere interne Seiten beworben werden sollen, so bestehen ja nach wie vor die alten Seiten/Inhalte.

Wie geht ihr mit alten Seiten vor, die auf eurer aktuellen Internetseite nicht mehr verlinkt sind, aber noch im Google-Index? Widerspricht das gg. die Richtlinien? Blockt ihr die über die robots.txt oder lasst ihr die einfach im Index? Eigentlich tut's ja nicht weh, oder?