Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Filter? Kontinuierliche Abwärtsbewegung beim Key

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 27.02.2009, 11:23

Hallo zusammen,

hänge ich da in einem Filter?

Folgende Konstellation:
Derzeitige Position ist 41.
Dabei geht es seit 2 Monaten nur noch abwärts, zwar langsam, aber abwärts (von Top 20 Position)

Laut Akzentabfrage wäre ich in den Serps auf Position 16
Ok, das Thema Akzentabfrage hatten wir ja schon, aber mir ist auch nix besseres eingefallen. Irgendwie muss ich mich trösten.

Anmerkung:
Meine Unterseite ist eigentlich stärker, als die, die noch vor mir sind.
Es wurde etwas Linkaufbau dabei von mir durchgeführt (Pressemitteilung, SB und so nen Zeugs).
Könnte das evtl. der Grund dafür sein?
Zu schnell, zu viel?

Wenn ja, einfach abwarten und Tee trinken, oder?

Gruß!