Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sinnlosen Text einfügen um die Keyworddichte zu verringern.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Joonas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 10:25

Beitrag von Joonas » 28.02.2009, 11:31

Hallo zusammen,
ich hab es mal wieder ein wenig übertrieben und meine Keyworddichte liegt manchmal bei über 20%. Kann ich dies einfach drosseln wenn ich unauffällig einen kleinen Blindtext schreibe, der im Endeffekt gar nichts mit meinem ursprünglichen Thema zu tun hat. Merkt das Google? Ich würde den Text dann so verbauen das der eigentliche Besucher ihn gar nicht sehen würde :-P. Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Mit lieben Grüßen
Jonas
Zuletzt geändert von Joonas am 28.02.2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.