Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Minus 100er" Penalty

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
seo-lady
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 21.03.2007, 14:03

Beitrag von seo-lady » 02.03.2009, 17:52

Heute hab ich's geschafft, eine Unterseite für deren Haupt KW um exakt 100 Plätze nach hinten zu verschieben. Da ich nicht an Zufälle glaube und diese exakt 100 Plätze (von Platz 6 auf Platz 106) einfach zu "chirurgisch" sind, würde mich interessieren, wer die gleiche Erfahrung gemacht hat - und wie das Problem schnellstmöglich behoben wurde.

Vorweg: Die Domain kann ich nicht nennen. Es handelt sich um eine Unterseite, die zu einem KW mit etwa 2.000 UV pro Tag ca. 6 Monate in den Top 3-8 war. Die Seite hat "echten Mehrwert" (es werden Vorlagen zu bestimmten Verträgen kostenlos zum Download angeboten) Deeplinks werden schon seit ca. einem Jahr gesetzt, ca. 1-2 Links/Tag mit variablen Texten (also keine Monotonie...).

Daaaaaaanke :-)