Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nice statement from Matt Cutts

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 03.03.2009, 07:14

#
Matt Cutts March 2nd, 2009 8:59 pm

Clear disclosure of sponsorship is critical, and that includes disclosure for search engines. If link in a paid post would affect search engines, that link should not pass PageRank (e.g. by using the nofollow attribute). Google — and other search engines — do take action which can include demoting sites that sell links that pass PageRank, for example.

source
https://www.web-strategist.com/blog/200 ... ions-work/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 03.03.2009, 08:36

das ist doch nen alter Hut und nicht wirklich was neues, das ist auch der Grund warum mal so Überschriften wie Sponsoren usw. sein lassen sollte ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 03.03.2009, 10:22

Sagte auch nicht das es etwas brand neues ist, aber so klar habe ich das noch nicht aus seinem munde gelesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 03.03.2009, 13:12

@JohnBi, glaub nicht, dass die Ansagen schaden. Siehe Beispiele aus der CMS-Ecke:

PR 8 - "Get your mini ad spot" - bestofjoomla*
PR 7 - "Book this slot" - joomlajunkie*
PR 6 - "Ads Section" - templateplazza*
PR 6 - "Advertise here" - themejoomla*
PR 6 - "Get your ad here new!" - ultijoomla*
PR 5 - "Mini Ad Spots" - joomla-layouts*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag