Seite 1 von 1
Komisches Phänomen
Verfasst: 03.03.2009, 17:40
von Woopser
Hallo,
beobachte nun seit ca. 4 Monaten das eine der Websites mal drin in den Top 100 mal draussen ist. Normale Suche über Google. Aber wenn ich hinten das hier dran "meta=lr=lang_en" hänge bin ich bei fast den gleichen Suchergeniss Anzahl auf den forderen Plätzen teilweise bei manchen Keys auch Platz 1.
Was kann das sein ?
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 03.03.2009, 17:45
von MuWi
Viele Links aus dem englischen Sprachraum?
Verfasst: 03.03.2009, 20:39
von Malte Landwehr
Oder im englischen Sprachraum wird das KW anders gewichtet (z.B. weniger/mehr Trust, QDF, usw.).
Verfasst:
von
Content Erstellung von
ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
- einzigartige Texte
- suchmaschinenoptimierte Inhalte
- eine sinnvolle Content-Strategie
- Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 03.03.2009, 22:57
von profo
... oder Google denkt fälschlicherweise, der Content ist nicht deutsch, sondern englisch. Hat die Seite einen Meta-Eintrag für die Sprache, also irgendwas in der Richtung:
Code: Alles auswählen
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr" lang="en-US">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<meta http-equiv="content-language" content="de" />
Verfasst: 04.03.2009, 02:34
von Ethäus
Da Goggle von einer anderen Sprache ausgeht, muss nicht gefiltert werden.