mehr Links brauchst du dann kriegste auch mehr in den Index und wenn du schonmal dabei bist auch Deeplinks wirken Wunder...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
doch das sind eigentlich nicht gerade wenig, wobei ich mich frage wie du nur nen PR3 haben kannst bei sovielen Links, dann liegt das wohl eher an der Ähnlichkeit der Seiten untereinander und den gleichen Titeln soweit ich das auf den ersten Blick überschauen kann.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
und warum haben die alle den selben Webseitentitel ? ich glaub dir fehlt einfach nur die richtige Power um alle Seiten in den Index zu bekommen - Links haste viele aber dein PR3 zeigt einfach - das die Links keine Kraft haben die du bekommst also auch vom PR nicht gerade sehr hochwertig sind ...