Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spinnt Google!??!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
0815-Seo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2009, 16:39

Beitrag von 0815-Seo » 05.03.2009, 13:50

Guten Tag,

etwas sehr mysteriöses ist passiert , bzw. ich weis es mir nicht zu erklären.

Folgendes:

Vor 2 Tagen war alles noch okay, ich hatte 165 Links (Webkataloge,Social Bookmarks) und war bei Google bei meinem Begriff auf Platz 20.


Gestern hatte ich auf einmal 270 Links und war mit meinem Begriff Platz 5 !


Heute gucke ich und habe auf einmal 400 Links! Und mit meinem Begriff bin ich nicht einmal in den Top 100!

und das verrückteste:

Mein PR ist von PR 1 auf 0 gegangen!!!!!!


EDIT: Bei Google , wenn dort irgendwelche Seiten angezeigt werden, steht bei mir kein www. mehr davor. Was hat das zu bedeuten? also nur noch: domain.com kein www :((


Was ist da los!? :((((
Zuletzt geändert von 0815-Seo am 05.03.2009, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.