Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Links tarnen wie Adsense

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 17.03.2009, 22:39

Hab mir überlegt:

Ich hab eine sehr kommerzielle Seite, sprich jeder Besucher ist wirklich wertvoll. Der Besucher hat schon viel gekostet bis er dort landet ( zb. Adwords) und soll ja nicht durch Adsense wechlaufen.

Wie aber Adsense ausnutzen? Da kam mir die Idee :Fade-color (ironie)

Ich stelle noch 10 Seiten online, (selbe Thema) und verlinke die auf meiner Seite. Die Links tarne ich wie Adsense Anzeigen.

Nun, der Besucher geht irgendwie nie wech, wenn er bei mir nichts findet geht er auf die andere Seite ( sieht ja anders aus komplett ) und wird mit anderem Content versorgt. Von dort hat er nun die Wahl auf noch eine andere Seite zu kommen. (wieder meine) Irgendwie müsste doch so die Conversation vielmehr greifen?!!?

Müsste doch klappen oder? Jemand schon ausprobiert?