Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google 'Backward Links'

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Dan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2002, 22:03

Beitrag von Dan » 22.10.2002, 22:27

Hallo,

Neuerdings zeigt Google nur Webseiten ab einen PR 4 an, wenn man auf die rechte Maustaste auf 'Backward Links' klickt.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob auch andere Seiten mit einem PR von UNTER 4 zur entsprechenden Seite linken?

Gruss
Dan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 22.10.2002, 23:14

Ein Link-Popularitäts Tool, das ich wirklich empfehlen kann, und ausserdem kostenlos ist, heisst...

Link Popularity Checker

Ohne was downloaden zu wollen ist dieses Online Tool empfehlenswert :wink:


Alan
Zuletzt geändert von Webby am 31.01.2003, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Kuli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2002, 00:43
Wohnort: Hoffenheim

Beitrag von Kuli » 23.10.2002, 21:48

Na ich hab bisher immer nur Links ab PR4 dort gefunden. Es steht auch glaube ich in der Beschreibung der toolbar das es nur Links ab PR4 angezeigt werden.

Andere Frage zum Thema Links: Wertet Google in Links den Zusatz "title=keyword"? Wobei Keyword beim fahren mit der Maus auf den Link als Alt Text erscheint?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 23.10.2002, 22:24

Hi Kuli :)

Also, jetzt sehe ich schon das ich habe nicht die Frage von Dan komplett beatwortet. Ja kuli du hast naturlich recht, leider ist es so das mann nur ab PR4 ihre einkommenden links von Google sehen könnte. Aber, die links die bei alltheweb/lycos erscheinen, kann mann wirklich sagen sind ca. alle die es gibt das auf eine seite verkinkt (link.all:ihredomain.de bei lycos.de/alltheweb.com). Ich dachte mit seine Frage, Dan möchte eigentlich nur wissen wenn oder wieviel insgesamt auf ein bestimmte / seine Seite verlinkt (oh mann ist diese deutsche sprache schwer ) :)

Mit den title='keyword' für eine link text bin ich die meinung das es nicht bei google bewertet ist ausser vielleicht als gesamte keyword-dichte. Wird ich aber auf ein paar Testseiten ausprobieren, und in eine monat könnte ich ziemlich genau sagen ob es was bringt oder nicht.

Welcome on board Kuli!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag