Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Blog Phänomen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 22.03.2009, 01:32

Sag mal hat einer hierzu Erfahrungen ?

Ich betreibe nebenbei insgesamt 3 Blogs und Schreibe dort eigentlich zum Spaß etc. Eigentlich kaum etwas gemacht an SEO etc ausser der Standard Wordpress einstellungen.

Jetzt zum Thema

2 der Blogs sind so durchschnittlich bei Google gelistet. Aber bei den einem Blog der nun seit nem knappen Jahr läuft und auch recht gut besucht ist, lande ich mit jeden Beitrag nach Veröffentlichung innerhalb von weniger als einer Stunde bei Google immer auf Platz 1 oder 2.

Die Plätze halten sich auch, es gibt keinen Beitrag der die erste Seite verlassen hat bisher.

Ich bin bis Heute nicht dahintergestiegen warum Google Blogs dermaßen gut bewertet ? Und warum ist es nicht bei allen Blogs so ?