Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sperrung erfragen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
seitlich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2009, 15:18
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von seitlich » 25.03.2009, 12:40

hallo an alle,

mein erster beitrag hier und gleich (für mich) so nen hartes brot.
also, ich wurde von einem bekannten gefragt, was mit seiner seite ist, weshalb er sie nicht in den ergebnislisten der suchmaschinebetreiber auffindet. daraufhin habe ich mal nachgeschaut. de rcode sieht naja, relative sauber aus, die urls sind ebenfalls lesbar, titel relative hübsch. hier und da einige schönheitsfehler. dies wurde jedoch "erst" vor einem halben jahr umgesetzt. die seite besteht allerdings seit etwa zwei jahren. da jedoch wenigstens eine seite auftauchen sollte, wundert es mich, dass trotz relativ sauberen codes nichts zu sehen ist.

wie bekommt heraus, ob eine domain (die eigene) gesperrt wurde oder gänzlich aus dem index verbannt wurde, für den rest des lebens und die nachfolgenden 27 generationen.

ich danke euch und hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.

mit besten grüßen