Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sperrung erfragen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
seitlich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2009, 15:18
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von seitlich » 25.03.2009, 12:40

hallo an alle,

mein erster beitrag hier und gleich (für mich) so nen hartes brot.
also, ich wurde von einem bekannten gefragt, was mit seiner seite ist, weshalb er sie nicht in den ergebnislisten der suchmaschinebetreiber auffindet. daraufhin habe ich mal nachgeschaut. de rcode sieht naja, relative sauber aus, die urls sind ebenfalls lesbar, titel relative hübsch. hier und da einige schönheitsfehler. dies wurde jedoch "erst" vor einem halben jahr umgesetzt. die seite besteht allerdings seit etwa zwei jahren. da jedoch wenigstens eine seite auftauchen sollte, wundert es mich, dass trotz relativ sauberen codes nichts zu sehen ist.

wie bekommt heraus, ob eine domain (die eigene) gesperrt wurde oder gänzlich aus dem index verbannt wurde, für den rest des lebens und die nachfolgenden 27 generationen.

ich danke euch und hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.

mit besten grüßen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 25.03.2009, 12:44

mal site: Abfrage überprüft? wird da was angezeigt?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

seitlich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2009, 15:18
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von seitlich » 25.03.2009, 13:35

natürlich hat's geholfen!
die naheliegenste soll ja manchmal helfen. irgendwie hatte ich diesen gedankengang vorhin ebenfalls bereits beschritten, jedoch nicht bis zum ende und bin daher wieder abgekommen vom eigentlich wesentlichen....

daher, danke dir erst einmal. wie komme ich nun aber an das ranking ran? also mit welchem erfrage ich auf welcher seite nun was steht über welche suchanfrage?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 25.03.2009, 13:37

Ohne Domain wird Dir hier kaum jemand etwas vernünftiges sagen können. Allgemein kannst Du Positionen über die Google-Webmaster-Tools oder den "Free Monitor for Google" abfragen.

meineapo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2009, 09:57

Beitrag von meineapo » 25.03.2009, 13:42

seitlich hat geschrieben:natürlich hat's geholfen!
die naheliegenste soll ja manchmal helfen. irgendwie hatte ich diesen gedankengang vorhin ebenfalls bereits beschritten, jedoch nicht bis zum ende und bin daher wieder abgekommen vom eigentlich wesentlichen....

daher, danke dir erst einmal. wie komme ich nun aber an das ranking ran? also mit welchem erfrage ich auf welcher seite nun was steht über welche suchanfrage?
Einpaar komische Fragen, wenn man bedenkt, dass du auf deiner Seite SEO anbietest. Das andere hat ja nun jackwiesel schon gesagt. Wobei Free Monitor for Google wohl eher das ist was du suchst.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 25.03.2009, 13:52

wenn man bedenkt, dass du auf deiner Seite SEO anbietest.
Alter... :o :bad-words: :crazyeyes:

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 25.03.2009, 14:05

wenn man bedenkt, dass du auf deiner Seite SEO anbietest.
den Kommentar hatte ich mir erspart, weil heutzutage ist doch jeder SEO und Webdesigner :D
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 25.03.2009, 14:14

Ich hatte nicht draufgeschaut, vorher. Das Problem ist "draussen am Markt", dass sich jeder der mal "Title-Tag" und "Keywords" gehört hat, SEO auf die Fahne schreibt - und diverse Kunden auch noch stolz zeigen, dass sie auf Seite 3 in der Mitte stehen bei "Nähstübchen wanne-eickel"... Mannmannmann...

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 27.03.2009, 19:35

jackwiesel hat geschrieben: "Nähstübchen wanne-eickel"
:lol: :lol: :lol:

Aber "Schifferklause Nordhorn ist echt schwer! Boahh Ey

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag