Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty +50

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Alzberger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 18.03.2009, 10:03
Wohnort: Plauen

Beitrag von Alzberger » 07.04.2009, 10:01

Danke Space!
Mein Keyword ist "Lhasa Apso". Damit war ich schon mal
auf ~ Platz 20. Jetzt liege ich bei 170... ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

romaro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2009, 11:43
Wohnort: Erlangen

Beitrag von romaro » 07.04.2009, 10:04

Hallo,

vielleicht liege ich mit meiner Vermutung falsch, konnte aber ähnliches vor einigen Wochen feststellen.

So wurde meine Startseite von PR6 auf PR0 gesetzt, etliche Unterseiten fanden sich erst ab 50+ in der Suche wieder (zum Teil heute noch).

Nach ca. 2 Wochen wurde die Startseite wieder aufgenommen (PR5) und google macht wieder auf Freund und liste viele Seiten wieder unter den Top 10.

Also wenn Ihr nichts "böses" gemacht habt, einfach mal abwarten und ggf. in den Webmaster-Tools mal schauen, ob da was auffällt.

Gruß

spacefun
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 21.02.2004, 15:25

Beitrag von spacefun » 07.04.2009, 10:09

Damit war ich schon mal
auf ~ Platz 20. Jetzt liege ich bei 170... ?
So ist es halt; du musst immer schön am Ball bleiben und weiter Links aufbauen.
In deinem Fall könnte ich mir vorstellen das ein Eintrag im DMOZ einiges bringen würde: www.dmoz.de

Gruss space :wink: