Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite ohne www indiziert, was tun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.04.2009, 08:36

Hallo,
meine Seite wurde jetzt von Google indiziert, doch leider sind alle Unterseiten mit www und die Hauptseite ohne www indiziert. Ich habe nun in der htaccess eine rewriterule definiert, so dass nur noch die Adresse mit www verwendet werden soll. Der Google robot war zwischenzeitlich auch wieder da, doch leider hat sich da nichts getan.

Was kann ich tun damit die Hauptseite mit www. aktualisiert wird?

In den Google WMT habe ich die Domain ebenfalls mit www angegeben, empfiehlt es sich dies zu ändern auf https://domain.xy und dann einen Löschungsauftrag für die Seite (nur URL) zu stellen oder gibt sich das von allein?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe ;-)