Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ordner und Hirarchien

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Geraldinio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2009, 13:39

Beitrag von Geraldinio » 06.04.2009, 23:04

Hallo,

mal eine Frage zu Ordnern. Ich will eine Seite aufbauen und dabei auch die Ordner richtig bezeichnen. Wie stelle ich das am besten an, wenn ich verschiedene Kategorien hab, die teilweise auch recht ähnlich sind?

Also mal ein blödes Beispiel:

Fussball Bilder und Bilder Fussball sind beides Keys für mein Projekt und Fussballbilder auch.

Wie sieht hier die Ordner Struktur am besten aus? Für alle zusammen ein Ordner?