Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warnung!!! ich optimiere jetzt auch auf...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.04.2009, 11:16

heute-hier-morgen-dort hat geschrieben:ja bitte! warum nicht? der mann v. meiner Schwester ist b. Google. und was er mir erzählt hat ...
Der muss Dich aber sehr mögen, das er wg. Dir seinen Job riskiert :)

Da bin ich mal auf Juni gespannt^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heute-hier-morgen-dort
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 23.03.2009, 13:17

Beitrag von heute-hier-morgen-dort » 07.04.2009, 11:44

Nein! Es ist kein Fehler…
ich Optimiere seit über 10 Jahren und weiß wie Google auf Linksaufbau reagiert. Google hat sein Algo so verändert, dass ein normaler Aufbau… nicht mehr so stark ist wie m. Theorie. Nach ein Linkkauf oder Tausch folgt ein Aktion und diese Aktion ist endscheiden. Für ein vollbrachte Linksetzung. Und mit meiner Methode kann man seine Seite so wertvoll machen, dass seiner Seite in kurzerste Zeit nach oben kommt und das gerade mal mit 100-200 Backlinks. Wie gesagt ich teste mal weiter.
Seite werde ich dann erst später…
Leute die mich kennen…. Bitte nicht weitergeben!
@catcat
Er ist my Schwager
:lol:

YesNoCancel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 145
Registriert: 08.10.2008, 21:07

Beitrag von YesNoCancel » 07.04.2009, 12:39

Aha. Na dann.