Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google räumt auf? - seite aus dem Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 07.04.2009, 10:32

Hy,

nun ist doch eine Seite von mir aus dem Index geflogen
https://www.butschy.de/


site:www.butschy.de ... not found

Das habe ich zum ersten mal, dass ohne Vorwahrnung eine Seite komplett aus dem Index verschwindet.

Dabei habe ich nicht mal bewusst etwas falsch gemacht
ich habe in den letzten 3 Monaten circa 5 Links gesammelt
und mache keinen Linkkauf oder verkauf

ich habe die letzten Wochen lediglich ein paar neue Unterseiten gemacht und das Lexikon etwas erweitert.


Hat jemand eine spontane Idee, was hier zum Index-Ausschluss geführt haben könnte?
Was ist denn so falsch?

also da hätte ich andere Domains, wo ich viel mehr Schindelrluder getrieben habe und gegen die G-Richtlinen verstoßen hatte (naja, ich war jung und brauchte das Geld;-)
Aber bei dieser Domain, habe ich immer versucht es nicht mit SEO zu übertreiben und alles schön braf zu machen.

gruß
Rayman