Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verstehe es nicht !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 10.04.2009, 21:28

SaoCala hat geschrieben:Kannst Du denn nicht sehen, wie, bzw. mit wlechen begriffen Du in den Tagen gefunden worden bist, per welcher SUMA?
Natürlich habe ich doch schon erwähnt, das ist ja gerade der Punkt. Warum ich mit meinen Key aufeinmal so gut gelistet war und das gleich mit ganz vielen Keys, wobei ich die meisten nicht mal Optimiert habe
Die Besucher kamen auch fast alle über Google, aber halt nur für 2 Tage, jetzt ist meine seite wieder so wie sie war :cry: