Meine Frage ist jedoch ob Google auch Image und Office Dokumente durchsucht ?
Vielen Dank schonmal

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, dieser Content ist für Google unsichtbar.scysys hat geschrieben:Sozusagen würde dann Content den ich als Image bereitstelle auch durch Google gefunden und durchsucht werden ?
noch ... wahrscheinlich arbeiten die aber schon dranHaraldHil hat geschrieben:Nein, dieser Content ist für Google unsichtbar.scysys hat geschrieben:Sozusagen würde dann Content den ich als Image bereitstelle auch durch Google gefunden und durchsucht werden ?
Das ist richtig - von Suchmaschinen wird diese Technik aber bisher wohl noch nicht eingesetzt.Shizoe hat geschrieben:Es gibt allerdings schon Bots und Spider die den Inhalt von Bildern erkennen können.
#Textmäßig
Naja, Google erkennt doch schon die Unterschiede, z.B.:HaraldHil hat geschrieben:Das ist richtig - von Suchmaschinen wird diese Technik aber bisher wohl noch nicht eingesetzt.Shizoe hat geschrieben:Es gibt allerdings schon Bots und Spider die den Inhalt von Bildern erkennen können.
#Textmäßig
Spam-Schranken überwinden und Content-Analyse sind möglicherweise doch zwei (verschiedene) Paar Schuhe.