Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Fluktuation

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
stevenk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 29.03.2009, 13:05

Beitrag von stevenk » 25.04.2009, 09:19

Hi

Seit einiger Zeit bemerke ich eine große Fluktuation in den Serps. Sprich einzelene Seite/Keywords listen einige Zeit auf Seite 1, dann gehts mal für 2-3 Tage wieder auf die Pos. 30-40 und dann wieder auf die Seite 1.

Leider ist das kein Einzelfall. Montag auf Pos. 4, Dienstag auf 87 und Mittwoch wieder auf 3. Hat da jemand eine plausible Erklärung ??

Danke für jeden Hinweis

su

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scanner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2004, 13:02
Wohnort: Leipzig

Beitrag von scanner » 25.04.2009, 12:15

Meine plausibelste Erklärung wäre: du rutschst bald in die Penalty.

Es gibt einen Grenzwert, dieser wird wahrscheinlich von deiner Seite immer gestreift, daher die komischen Sprünge. :robot:

stevenk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 29.03.2009, 13:05

Beitrag von stevenk » 25.04.2009, 12:43

Hi Scanner

Danke für den Hinweis. Auch wenn es damit zusammenhängen würde, wüßte ich momentan genausowenig als wenn ich in den Penaltys wäre was zu ändern wäre.

Die Seite läuft sauber. Kein DC, keine gekauften Links, natürlicher Linkaufbau u.s.w. Wie gesagt, wenn ich "Dreck am Stecken" hätten, wüßte ich wo ich anfangen müßte, momentan stehe ich aber etwa an.

cu