Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

testphase: google mit screenshots

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ralfmann
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 215
Registriert: 28.04.2003, 23:31
Wohnort: im fast Osten

Beitrag von ralfmann » 25.08.2004, 08:52

@bull

Danke!!! :D
Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wuppi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.2004, 11:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Wuppi » 27.08.2004, 18:03

Hi

für Firefox gibt es eine Erweiterung: linkpreview

Geht man auf einen Link, wird ein Screenshot der Seite angezeigt (von alexa.com - die quelle kann man aber selber bestimmen). Ganz interessant ;) Aber doch sehr nervig wenn das teil ständig alexa abfragt (gerade bei Link-Lastigen Seiten ist das schon nen killer *G*)

Gruß
Wuppi

manute
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3010
Registriert: 22.07.2003, 11:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von manute » 27.08.2004, 21:43

ha, jetzt hab ich es. sie hat es dieses mal geschafft, nen screenshot zu machen:

Bild

wie erklärt ihr euch das? uralte (>2 jahre) screenshots teilweise... verrückt oder?