Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Branchenergebnisse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 07.05.2009, 12:39

Jeder kennt ja die Branchensuchergebnisse von Google. Links die Google Maps Karte und rechts die ersten 10 passenden Suchergebnisse (bezeichnet mir A, B, C...)

In dieser Liste bin ich nun nicht zu finden (dafür ein paar Ergebnisse die mit der eigentlichen Suche nichts zu tun haben). Klicke ich nun auf

"Weitere Ergebnisse im Umkreis von"

finde ich die gleiche Liste (ohne Karte) und auf Platz "B" meinen Eintrag (mit Vorschau der Webseite). Wie bringe ich es nun fertig, daß Google den Eintrag auch auf der eigentlichen Suche auf "B" zeigt? Einfach warten? Es gibt übrigens in der gesuchten Stadt keine 10 Dienstleister aus der Branche - wodurch die Anzeige auf "B" (oder besser A :D ) nur korrekt wäre...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag