Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Googlesuche Geld verdienen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
pee
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2009, 06:22

Beitrag von pee » 10.05.2009, 07:36

Hallo,

ich weiß wie ich die Googlesuche in meine Website einbinde. Doch ich habe gehört, dass man für jede Suche mit Google ein paar Cent verdienen kann. Stimmt das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 10.05.2009, 07:40

Jede Suche, bei der der Suchende auf eine Anzeige klickt. Adsense sagt dir was?
Meine Erfahrungen mit AdSense für Suchergebnisseiten sind allerdings eher bescheiden. Hab mich aber auch nie richtig damit beschäftigt sowas mal zu optimieren.

pee
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2009, 06:22

Beitrag von pee » 10.05.2009, 07:58

Adsense mache ich auch. Es gibt ja einige, die ihre Inhalte ständig neu verlinken und der Besucher beim Seitenaufruf einer 404er-Seite sieht, wo dann so eine Google-Suche ist. Da dachte ich dran. Nur ist das vermutlich mehr eine SEO-Geschichte, um neue Inhalte vorzugaukeln. Kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass das Google abstraft.