Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was hilft gegen eine Penalty?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 11.05.2009, 10:57

Hallo,

eine Seite von mir ist jetzt seit mittlerweile 15 Monate vermutlich von einer Strafversetzung um 50 Plätze bei allen Keys betroffen.

Ich habe die Seite eine Zeitlang liegenlassen, alle paar Wochen mal einen neuen Artikel eingebaut aber keine neuen Verlinkungen vorgenommen.

So langsma möchet ich die Seite natürlich aus diesem Filter wieder raus haben. Was kann ich machen? Falls jemand wirklich helfen kann gebe ich die URL gern per PN bekannt.