Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gelöschte PHP-files - Webmastertools spielt verrückt!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Bogus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2007, 16:53

Beitrag von Bogus » 16.05.2009, 08:19

Hallo,

Da ich einen Serverwechsel vornehmen musste, hab ich mein phpscipt durch ein neues ersetzt (neuer Unterordner/neue files).

Die Dateien sind auf dem neuen Server nicht mehr vorhanden und Webmastertools erklärt mir nun als Netzwerkfehler 230 nicht gefundene URL´s.

Es kann höchstens sein das sich irgendwo auf der Website noch ein einziger Link zu dem phpscript befindet aber das sollte doch nicht weiter schaden.

Da ich eh etwas Angst habe das ich durch den Wechsel abrutsche macht mir das jetzt ein wenig sorgen, einfach abwarten oder kann man dem entgegenwirken? Normaler Prozess?