Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Datum vor Suchergebnis

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Jalüle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.2007, 16:50

Beitrag von Jalüle » 18.05.2009, 13:22

Hi,

stehe vor einer kleinen Frage. Ich werde mit einer Website mit einem passenden KW entsprechend auf Pos.1 gesetzt. Alles wunderbar.
Was allerdings verwunderlich ist, dass vor der Metadisc. ein Datum erscheint, dass im Content der Website auftaucht (20. April). Das Datum bezieht sich allerdings nicht auf das Alter der Website (die ist erst wenige Tage alt) sondern nur auf ein Datum, das im Inhalt erwähnt wird.

Zieht der G-Bot wirklich ein Datum aus dem Content raus? Wäre doch wirklich dumm, wenn das so wäre.
Wie könnte ich das denn verhindern und Google sagen, dass kein Datum in den Suchergebnissen stehen soll?