Seite 1 von 1

Änderung nach Übernahme/Kauf einer Domain

Verfasst: 07.06.2009, 20:04
von Daniel089
So wie ich gehört habe, sollte die Seitenstruktur und Seiteneigenschaften (Keywords, Titel...) nach einer Übernahmer eines Projekts erstmal beibehalten werden.

Angenohmen das Projekt bleibt weiterhin in der selben Branche, ab wann kann/darf ich ohne von Google eins drauf zu bekommen zum Beispiel die Keywords ändern? Ab wann darf ich die Seitenstruktur ändern? Sollten die alten Seiten am besten eine 301er Weiterleitung haben oder ist das egal?

Hat jemand vielleicht da eine gute Informationsquelle für solche Fragen?

Danke schon mal...

Verfasst:
von

Re: Änderung nach Übernahme/Kauf einer Domain

Verfasst: 07.06.2009, 21:19
von Artikel-SEO (gesperrt)
Daniel089 hat geschrieben:
Hat jemand vielleicht da eine gute Informationsquelle für solche Fragen?
Ja...www.abakus-internet-marketing.de

Der Hacken an der Sache ist nur...du mußt die Suche benutzen

Verfasst: 08.06.2009, 09:42
von Daniel089
Toller Tipp. Aber nach 15 min suchen, stell ich doch mal lieber eine Frage.

Verfasst:
von

Verfasst: 08.06.2009, 10:11
von mgutt
Les Dich zumindest mal in die Grundlagen ein, dann weißt Du das Keywords praktisch nicht existieren.

Ein "ab wann die Titel ändern" gibt es nicht. Änder sie wenn es notwendig ist, aber spiel nicht ständig daran rum. So ist die Devise. Und 301er sollte von alten Seiten immer gemacht werden, ansonsten verpuffen die alten Backlinks in einen 404er und die Besucher die über diese Links kommen, wären damit auch verloren.