Seite 1 von 1
genutze SUMAs weltweit, ist Google wirklich so weit vorne?
Verfasst: 17.06.2009, 07:38
von rayman
Natürlich ist Google in den Westeuropäischen Länder und auch USA weit vorne
aber ich weis von meiner Frau, dass in den russischen Länder kaum jemand google nutzt
dort gibt es yandex und andere SUMAs die gerne genutzt werden
Google.ru wird eher selten benutzt
schade dass so die Grafik nicht ganz in Ordnung ist
https://computer.t-online.de/c/19/11/54 ... 15472.html
Denn auch China und andere Länder mit Diktatur sind keine Google Freunde
Also wenn ich überlege, dass ungefär 60 - 80 Prozent der ehemailgen GUS Länder kein Goole nutzen
müsste die weltweite Einschätzung von Google anders aussehen
Grüße
Rayman
Verfasst:
von
Content Erstellung von
ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
- einzigartige Texte
- suchmaschinenoptimierte Inhalte
- eine sinnvolle Content-Strategie
- Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 17.06.2009, 08:37
von dogblanco
Aber wie viele in GUS haben einen PC und einen Internetzugang? Sollte man auch beachten, in Afrika kennt auch kaum einer google aber die kennen auch kaum Computer...
Verfasst: 17.06.2009, 09:30
von Lord Lommel
Und die chinesische Regierung ist nur sauer, weil Google mehr weiß als sie.
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 17.06.2009, 10:35
von rayman
ich habe auch schon 2 Website mit kyrillischer Schrift gemacht, (also auf russisch)
bei der ersten Site habe ich mich gewundert,
warum keine Besucher von den GUS Staaten kommen (das kann man ja mit Google Analytics schön sehen)
naja, ein fehler war auch dass ich die Meta Info falsch hatte
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
so sollte es sein
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=Windows-1251">
weil einfach die russischsprachigen Länder kein charset=utf-8 unterstüzen
auf jeden Fall, erst seit dem ich die Meta Infos richtig angepasst habe
wurde ich auch von den GUS SUMA aufgenommen und in den Ländern gefunden
Verfasst: 17.06.2009, 14:14
von querschlaeger
rayman hat geschrieben:
weil einfach die russischsprachigen Länder kein charset=utf-8 unterstüzen
Hallo,
wie kommst du darauf? Glaub ich erst, wenn du mir das beweisen kannst. Mit UTF-8 kann man nämlich problemlos kyrillische Zeichen darstellen!
Verfasst: 17.06.2009, 15:07
von rayman
ja, ist ja richtig
die html files musste ich auch mit UTF-8 speichern
und nicht als ANSI