Seite 1 von 1

Benutzerdef. Google-Suche: AdSense-Werbung deaktivieren

Verfasst: 18.06.2009, 21:51
von pee
Hallo,

ich habe auf meiner Website eine benutzerdefinierte Suche und AdSense für Suchergebnisseiten. Diese Suche möchte ich gerne beibehalten. Die Werbung möchte ich jedoch herausnehmen.

Innerhalb meines Google-Accounts kann ich die Werbung nicht deaktivieren. Oder irre ich mich da?

Habe ebenso gegoogelt, um einen neue benutzerdefinierte Suche ohne Werbung einzurichten, doch ich erhalte nur den Code für das Formularfeld. Ich benötige ja auch noch den Code für die Suchergebnisseite.

Ich hoffe jemand ist so nett und spendet mir Rat.

Viele Grüße aus der Eifel!

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 18.06.2009, 23:21
von scysys
Aus dem Kopf heraus waren es glaube 100USD im Jahr oder du bis eine Gemeinnützige Einrichtung, nur dann kannst du die Anzeigen aus der Benutzdefinierten Suche entfernen.

Näheres Findest du in den Einstellungen deiner Suchmaschine

Verfasst: 19.06.2009, 09:53
von pee
Hi,

danke für die Antwort.

Kennt denn jemand eine ähnliche benutzerdefinierte Suche, jedoch werbefrei?