Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieder Probleme mit der https:// Seite :-(

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 27.06.2009, 22:24

Hallo,

ich schon wieder. Suche ja immer noch warum meine Seite so abgeschmiert ist.

Irgendwie passt es auch nicht, daß es ein Filter ist. Oder gibt ein 100+ Filter?

Ich hatte euch ja berichtet, daß google irgendie die http:// startseite durch eine https:// Variante ersetzt hat. Eigentlich dachte ich das Problem sei gelöst. Durch getrennte robots.txt und 301er Weiterleitungen, war die https:// raus. Nun taucht sie aber wieder in der Site:Abfrage auf.

Gebt mal site:www.wohnungsborse.net ein. Da ist sie wieder. Ohne Inhalt auch noch, weil offiziell google die Seite ja gar nicht finden dürfte.

Man, wie werde ich das Ding wieder los?

Vielleicht sollte ich doch meine komplette Seite aus dem Index entfernen lassen, und dann neu reinholen lassen. Irgendwie scheint google ja die https:// Seite nicht vergessen zu können?

Denen gemailt hatte ich auch bereits, die Site wurde auch geprüft. Ich hatte denen das Prob mit der https:// geschildert. Tja, un da ist sie nun wieder...

Weiss echt nicht mehr weiter..

LG Daniela

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tojas
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 624
Registriert: 11.09.2003, 17:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von tojas » 29.06.2009, 12:48

Wie lange ist denn der korrekte 301 redirect schon gesetzt?

Google braucht manchmal sehr lange, um die "falsche" Listung wieder rauszunehmen. Geduld ist die wichtigste SEO-Tugend...
Vielleicht sollte ich doch meine komplette Seite aus dem Index entfernen lassen
Das wäre die denkbar schlechtest Variante...

sG
tojas

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 29.06.2009, 13:40

Hallo Tojas,

seit ca. 2 Wochen. Es ist auch nur noch die Adress-Indizierung drin, kein Cache mehr. Treotzdem wird die "leere" https Seite vor der www gelistet, die taucht nur auf, wenn ich auf ähnliche Ergebnisse gehe.

Das Problem ist nur, ich habe bei anderen Seiten noch ähnlichen Adress-Index, da warte ich bereits seit Jahren darauf, daß es gelöscht wi´rd. Taucht immer noch in der Siteabfrage auf. Und die einzige Variante alles zu löschen war bislang über die WMT.

LG Dani