Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rankingverlust mit 99% aller keys

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 02.07.2009, 13:26

Hi,

habe ein Forum. ca. 6 Monate alt. seit heute morgen Absturz. Sieht nach 950 aus oder what ever.

Mit dem domainnamen rankt die Seite noch. Zu Beginn des link Aufbaus habe ich auch immer 2 Keywörter verwendet. z.b.

ABC1 & ABC2

Mit diesen 2 Keywords rankt die seite noch aber mit allen anderen Wörtern oder longtail keys nicht mehr.

Schreibe ich ABC2 & ABC1 rankt die seite auch nicht. Sie rankt also nur mit dem domainnamen + diesem einen Key.

Ich hab die letzten Wochen schon paar links gesetzt..würde aber jetzt über die 6 monate verteilt nicht mehr als 50 tippen. Mag sein dass paar schlechte dabei waren aber ich selbst habe aufgrund von A>B>C keinen einzigen Link auf dieser Forenseite. Wenn überhaupt, dann muss es also an den Links liegen die ich bekommen habe.

Hat jemand diesen Verlust die Tage mal gehabt und die Seite war nach paar Tagen wieder da?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 02.07.2009, 13:35

marc77 hat geschrieben:seit heute morgen Absturz. Sieht nach 950 aus oder what ever.
Das ist einfach ein zu kurzer Zeitraum - habe oft gesehen, daß sich so etwas nach ein paar Tagen wieder ändert. Google hat dann wohl Filter wieder neu justiert.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 02.07.2009, 13:37

Jo, eindeutig zu kurz, morgen kann wieder alles anders aussehen, einige Seiten von mir waren auch paar Tage mal weg und dann standen se wieder wie eine 1.

Warst du einer der Besucher auf meiner Seite mit der Abfrage: 950 penalty ? :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}