Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juli 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
late-night
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.2008, 19:36

Beitrag von late-night » 09.07.2009, 16:47

ja, dass ist die große Frage. Ich hab mich jetzt mal für beides entscheiden. d.h. ich setze noch paar links mit wechselndem Longtail Key auf Unterseiten und ändere gleichzeitig ein paar Links wo nur das Hauptkeyword verlinkt war. Bin seit 1ner Woche weg...bzw. 700+

Interessant ist, dass es eine Keyword Kombi gibt, mit dem ich noch ranke aber auch nur wenn ich es so schreibe wie ich mich verlinkt habe. Das Key ist z.B. key1 & key2. Schreibe ich Key1 Key2 ohne das "&" zeichen ranke ich nicht. Schreibe ich irgendein Binderwort zwischen key1 und key2 habe ich Platz 1.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 09.07.2009, 17:31

Also an neuen Links in einem bestimmten Zeitraum liegts definitiv nicht, weil meine Seite nach langer Zeit abgeraucht ist, wo ich keine Backlinks mehr gesammelt habe.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 09.07.2009, 17:47

wuschba hat geschrieben:Google hat anscheinend für "überoptimierte" Seiten einen keywordspezifischen Filter eingeführt.
Naja einen neuen Filter kann ich noch nicht erkennen und es sind auch nicht nur "überoptimierte" Seiten betroffen.

Ich würde sagen, da wird seit Monaten mächtig an allen Filtern geschraubt, aber das läuft ja auch schon immer so...