Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juli 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 28.07.2009, 18:02

Das kann ich nicht glauben, daß es an Links die extern gesetzt werden liegt. Sonst wäre es ja möglich, die Konkurenz so in einen Filter zu treiben!
Hm, so war das nicht gemeint. Gemeint war die externen Links zu prüfen, also die von Deiner Seite nach draußen. Eventuell steckt ja irgendeiner der Linkpartner in einem Netzwerk und eventuell kommt ja wieder aus dem Netzwerk über x-Ecken ein Link zurück.

So hatte ich das zumindest verstanden.