Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juli 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rolan
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.11.2003, 12:16

Beitrag von rolan » 30.07.2009, 08:58

alle verlorene keyword sind bei mir zurück.
ich habe nur etwas seite herunteroptimiert. es war also perfekt optimiert und wahrscheinlich mit so viele backlinks, gab es filter.
interessant: an dem tag an dem ich die seite hoch optiemert habe, war sofort am selben abend weg. und gestern habe ich wieder herabgesetzt, seit heute morgen ist wieder da. ich meine es ist viel zu viel zufall um nicht wahr zu sein. beim letzten crash war es genau so.

vielleicht bekomme ich ja mal wieder bock die zu optimieren :D

oder vielleicht macht google versteckspiele :o