Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juli 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 30.07.2009, 18:26

FranzderFranke hat geschrieben:Kann noch jemand bestätigen das es neuerding Google -150 Penaltys gibt?
Ich weiß nicht, ob man den aktuellen Stand überhaupt werten kann - ich dachte, dass von letzter Woche wäre chaotisch, aber momentan ist in meinem Bereich das totale Chaos ausgebrochen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 27.10.2007, 20:43

Beitrag von DosenSuppe » 30.07.2009, 23:34

Wenn man teilweise diesen Schwachsinn im diesem thread liest - erinnert vieles an das Heise Forum. Naja, Hauptsache Content und das bringt für Abakus was für Bing. Das blanke entsetzen der "Möchte Gern" SEO´s ... voll okay, weniger SPAM in den Serp´s.

Der Rest wird einfach mal abwarten und Ruhe bewahre.

DosenSuppe

tinaus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2009, 23:57

Beitrag von tinaus » 31.07.2009, 00:05

Seit ca einem Monat hab ich per site verschiedene Zahlen für meine NUR deutsche Seite (incl .de lang metatag usw)

bei google.com ca 650k , bei Google.de 100k
Dann wars wieder bei .com auch zeitweise nur 100k... und ab und an mal bei .de kurz 650k

dann gings Mitte Juli auch in .de los.. ab und zu mal die 650k, meisst die 100k
Auch nach einem Reload fast immer nur noch 100k

Gestern Mittag dann für Stunden auch auf .de 650k, jetzt wieder normal.
Traffic war extrem auf meinen Servern...
Scheint aber auch an irgendwelchen SuchParametern! liegen (hab nicht genau geguckt) denn aber je nachdem welches Suchfenster in welchem Browser ich verwende erhalte ich auf g.de manchmal für Minuten stabil 650k in einem Browser, im anderen 100k

Wasn da nur los?
Und warum ist meine de-Seite schon seit Wochen im US-Index viel besser da...

Immer wieder spannend wenn man nix weiss ;)