Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rein in die Sandbox; aber wie wieder raus?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
klaus123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2009, 12:44

Beitrag von klaus123 » 08.07.2009, 10:26

Hallo,

in den Webmastertools ranke ich mit einem Hauptkeyword auf Platz 9.
In den Serps bin ich mit diesem Keyword aber auf Platz 220 zu finden.

Ich denke das ist ein Indiz für die Sandbox oder?

Dieses Keyword kommt auf der Startseite genau vier mal vor. Einmal in der Überschrift und drei mal im Text. Der prozentuale Anteil liegt bei ca. 3,5 %.
Mit Bookmarks habe ich auch nicht übertrieben. Eins bei MW, einige wenige in Foren.

Ich weiß jetzt nicht weiter, wie ich aus der Sandbox wieder rauskomme. Vor allen Dingen bin ich mir nicht im Klaren wie ich da rein gekommen bin?

Jemand ´ne Idee?

Gruß Klaus