Ich habe ein Backlinkcheck gemacht bei einer Domain, die von mir 2 Bls bekommt.
Einen von der Startseite und einen von der Unterseite:
Nur das mir der Check nicht die 2 BL-Seiten von mir an anzeigt, nein der zeigt folgendes:
Die Domain erhält BLs von mir auf folgenden Seiten:
... [ist erledigt]
Oh man, anscheinend ist durch einen Programmierfehler, ne Schleife entstanden, die die Start und die Unterseiten mit diesen ganzen //// aufrufen lässt.
Das muss ja google erscheinen, also ob ich die Startseite in etlichen Varianten online habe und massig Links da ausgehen oder?
Denkt ihr das dieses (u.a.) dazu geführt hat, daß meine Startseite nicht mehr bei Einzelkeys gerankt wird? Es werden fast nur noch Unterseiten gerankt, die google wohl neu entdeckt hat, aber passen tun die leider nicht umbedingt.
Ich habe nun ein Gone für diese ganzen //// Varianten eingebaut, falls die aufgerufen werden. Denkt ihr das bringt was?
LG Dani
Zuletzt geändert von DaniP1976 am 22.07.2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Meinst Du nicht, dass vielleicht einfach der Backlinkchecker (also das Tool, mit dem Du die BLs der anderen Domain überprüfst), da einen Fehler hat? Konntest Du denn irgendwelche von diesen missglückten URLs in den Google SERPs wiederfinden? Denke eher nicht.
Huhu! Glaube nicht das es an dem Tool liegt, ist nämlich nur bei meiner Domain so und im Index war schon ne Weile einiges davon auffindbar. Das wird derzeit alles durch das Gone gelöscht oder mit 301 weitergeleitet. Diese Seiten waren aber ne Weile def. so auffindbar. Ich hoffe nur google check dann bald, daß das ein Fehler war und tut die raus. Auch von den BL Listen. Vielleicht ist ja nur noch alte BLanzeigen da.