Seite 1 von 1

Warum findet Google manche Links nicht über link:domain.de ?

Verfasst: 15.07.2009, 16:17
von chess
Hallo,

normalerweise sollten wenn man

link:meine-domain.de

sucht, ja alle seiten angezeigt werden, die google kennt und die einen link auf meine-domain.de haben.

komischerweise werden bei mir viele link erst gar nicht angezeigt, zb in foren-beiträgen etc..

wie kann das sein? google hat diese seiten defintiv im index

gruß
chess

Verfasst:
von

Verfasst: 15.07.2009, 16:31
von JohnBi
Der Thread aus dem Jahr 2005 ...

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 15757.html

wenn du viele Backlinks sehen willst die Google kennt musste dich für die GWT (Google Webmaster Tools) anmelden und dann unter externe Links.

Verfasst: 15.07.2009, 16:34
von chess
das mit gwt geht dann aber nur für meine eigene seite oder?

wie kann ich sehen wieviele und welche backlinks fremde seiten haben? geht das über yahoo?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 15.07.2009, 16:36
von wehwehweh
bevor du solche fragen stellst, lies dir einmal die grundlagen durch und lese hier ein wenig mit.
dass die google-link abfrage dir keine brauchbaren ergebnisse ausspuckt, lernen absolute anfänger in den ersten 3 minuten der 1. lektion.
und das ist nicht böse gemeint, aber wenn du schon mit solch einer frage kommst - was kommt dann als nächstes?

edit: was kommt als nächstes? >> ist ja schon passiert

Verfasst: 15.07.2009, 16:36
von JohnBi
ja, über Yahoo kann man sich ein Einblick verschaffen, sonst Backlinkchecker nutzen.

Verfasst: 15.07.2009, 16:40
von wehwehweh
achso einen link bekommst du auch noch von mir:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm