Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hub - was ist wenn man selbst einer ist? gut oder schlecht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 17.07.2009, 11:18

Huhu!

Habe mich mal mit dem Thema Hubfinder beschäftigt. Und für mein Hauptkeyword mal den Sistrix Hubfinder versucht.

Nun steht meine Domain da auch, quasi als Hub, bei 50% der Seiten aus den Top-Ten zu dem angefragten Key.

Weiss nun nicht, ob das vielleicht ein Problem ist. Sollte ich da besser was ändern, damit ich da zumindest nicht bei 50% Hub gelistet werde?

Was denkt ihr? Google wird einen soch hoffentlich nicht deswegen aus dem ranking kicken?

LG Dani