Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Domains, gleicher Inhalt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 21.07.2009, 21:35

Deathcore hat geschrieben:ich weiß net wieso sich immer alle auf die domains stürzen. schon klar dass es eine feine sache ist wenn man das keyword in der domain hat aber....mit der. restl. onpage optimierung/offpage kann ich doch viel mehr rausholen als die paar % durch die "keyword-domain"
es geht ja hauptsächlich um die verlinkung. viele freiwillige links werden einfach mit dem domainnamen gesetzt. wenn dich unis und zeitungen mit xxx.com verlinken ärgert das natürlich wenn dein key yyy ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 22.07.2009, 01:16

https://www.google.de/search?hl=de&q=kredit

Soviel zum Theme .info Domains. Lass dir nichts erzählen die .Info Domain ist genauso brauchbar wie andere auch.

Maverix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 31.10.2007, 09:32

Beitrag von Maverix » 23.07.2009, 09:35

Sind gerade wieder Schulferien?

Hier wird ja nur noch Schwachsinn gelabert.

Man man man...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Clinique
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 19.05.2008, 10:21

Beitrag von Clinique » 23.07.2009, 09:43

Moritz2007 hat geschrieben:Na zuendschur, du hast es nötig mit den Seiten im Netz. Dann mach du mal Info Domains klar. Oberstudent ist klar. Dein Studentenstatus ist es zum Teil, wen man sieht wo deine Seiten stehen im Netz, ist das die Bestätigung zu 100 Prozent.
Kann das mal bitte jemand übersetzen?

Zum Thema:
Wann hört endlich die Mär von den bösen .info-Domains auf? Ich habe selber .info-Domains, sie unterscheiden sich überhaupt nicht im Ranking von anderen Domains. Wer schlechte Erfahrungen gesammelt hat, sollte es vielleicht auf seinen spammigen Content schieben.

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 26.07.2009, 02:10

Das mit dem Content solltest Du Dir nochmals überlegen. Sicherlich kann man den Content Dynamisch abändern. Wenn aber der Seitenaufbau und die Kategorien gleich sind, dann kann es gefährlich werden.

Ich spreche da aus Erfahrung. Habe mal mit 3 baugleichen Shops bei bestimmten Keys die ersten 6 Positionen belegt.

Sobald Du einen Mitbewerber hast, der sich daran stört, kann es gefährlich werden, auch wenn Google selber bisher nicht über Dich gestolpert ist.

Gruß Scubi

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 26.07.2009, 03:02

meinst Du google würde dann beide projekte zur strafe aus dem index nehmen oder nur eins davon?

Es handelt sich um projekt a: einzahl-keyworddomain und projekt b: mehrzahl-keyworddomain.

Das Design hab ich komplett anders und der Aufbau ist nur ähnlich. Aber im Prinzip steht eben das gleiche drin nur umformuliert. :D

Verstößt es also doch gegen die Richtlinien?

Was ist mit Deinen baugleichen Shops dann passiert?

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 26.07.2009, 05:45

Kann diesen Moritz2007 nicht mal jemand auf die Weide schicken und erst wieder ins Forum lassen, wenn er nicht mehr grün ist?

Dass er ziemlich viel dummes Zeug brabbelt mag ihm ja noch verziehen sein, aber in jedem zweiten Post wird der ausfallend und so langsam nervt es.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 26.07.2009, 09:35

hach, sonntag morgen, abakus und moritz...besser als jede serie :D fehlt nur noch johnbi, wo ist der? joooohnbi? :D

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 26.07.2009, 09:48

Cura dann lese mal richtig wär anfängt immer ausfallend zu werden.Das kommt nähmlich nicht von mir. Zumal wen du noch grün bist, dann dein Problem nicht meins.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 26.07.2009, 09:58

Zum Thema .tld habe ich hier mal etwas verfaßt:

https://www.torstenmaue.net/blog/2008/0 ... ainendung/

Man kann mit jeder Endung ranken. Ich frag mich echt, wieso hier manche so einen Blödsinn von sich geben, von wegen mit ner .info wirds nichts usw.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 26.07.2009, 10:00

Naja Qualität bei abakus nech. :D

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 26.07.2009, 10:09

moritz, wenn du dir so sicher bist, wie erklärst du dir den beitrag von scysys?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 26.07.2009, 10:14

Jeder hat halt seine eigene Theorie und Erfahrung.Jedem das seine also.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 26.07.2009, 10:16

aber das hat nichts mit theorie zu tun! das ist so! du behauptest etwas anderes, kannst es aber nicht belegen, bzw. den beitrag scysys erklären.
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 26.07.2009, 10:27

Da bin ich aber nicht der einzigste der seine Meinung dazu hat. Jeder hat halt seine Erfahrungen damit. Wen jemand die Info gut findet, dann doch ok.Soll jeder so machen wie er es halt meint :D

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag