Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum 0 Seiten indiziert?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
neffetshd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.2009, 08:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von neffetshd » 19.07.2009, 09:42

Hallo, ich verstehe nicht so ganz die Google Webmaster Tools. Dort habe ich für eine neue Seite die Sitemap eingereicht, die robots.txt auch, und es werden keine Seiten indiziert.

Dort steht: URLs übermittelt: 8, indizierte URLs: 0 (18.07.2009)

Woran liegt denn das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 19.07.2009, 10:07

neffetshd hat geschrieben:Dort habe ich für eine neue Seite die Sitemap eingereicht, die robots.txt auch, und es werden keine Seiten indiziert.

Dort steht: URLs übermittelt: 8, indizierte URLs: 0 (18.07.2009)
Du schleppst Google für acht Seiten eine Sitemap und eine robots.txt hinterher? Viel Vertrauen scheinst du ja nicht zu haben :)

Es kann etwas dauern, bis Google Seiten ausliest und in den Index aufnimmt. Sind deine Seiten nagelneu?

neffetshd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.2009, 08:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von neffetshd » 19.07.2009, 11:14

Ja, die Seiten sind nagelneu. Mich wundert nur, dass der googlebot schon da war und die Seiten gesehen hat, sie aber nicht aufnimmt. Das geschieht doch alles automatisch. Kann das bedeuten, dass er die Seiten überhaupt nicht aufnehmen wird? Und wenn doch, warum macht ers nicht von Anfang an?