Seite 1 von 1

Wie offt werden die Webmastertools aktualisiert?

Verfasst: 22.07.2009, 10:13
von Byron
Tag, die Bericht in den Webmastertools sind momentan so 1-4 Tage alt, kann mir jemand sagen wie häufig die aktualisiert werden?


Gruß

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.07.2009, 11:07
von bennos
so alle 2 - 3 Wochen

Verfasst: 22.07.2009, 12:05
von Byron
Oh :cry:

danke

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.07.2009, 12:18
von Margin
WELCHE Berichte?
Bei mir alle unterschiedlich, aber alle alle paar Tage.
Selbst die zu einer Domain gehörenden Berichte haben zumeist unterschiedliche Aktualisierungsdaten drunterstehen. Es stehen jedoch nicht nur neue Aktualisierungsdaten drunter, es wird auch tatsächlich aktualisiert. (Ich beobachte es aus anderen Gründen schon seit einem Weilchen täglich Domain übergreifend.)

Verfasst: 22.07.2009, 13:31
von wehwehweh
seit monaten wurden bei mir die backlinks nicht mehr aktualisiert. heute war es endlich soweit und es wird mir nur mehr ein bruchteil angezeigt, obwohl neue dazugekommen sind.
hat jemand was ähnliches beobachtet?

Verfasst: 22.07.2009, 13:34
von bennos
präzisiere:

backlinks so alle 2 - 3 wochen.
alle anderen reports etwas häufiger. Meine Graphen werden so alle paar Tage aktualisiert.
Was ich noch gar nicht habe sind Keyworts, also in der alten Version hatte ich welche, die neue Version zeigt mir gar keine an.

Verfasst: 22.07.2009, 13:34
von Lord Lommel
Bei mir sind die Ankertexte von Stand April oder so.

Verfasst: 22.07.2009, 13:50
von Margin
BL's - nur mal den aktuellen Monat als Beispiel:
01. - 07. - 13. - 14. - 16. - 17. - 19. - 22.

Verfasst: 22.07.2009, 13:51
von bennos
offenbar differiert das stark.

Verfasst: 22.07.2009, 14:00
von wehwehweh
ja wmt macht bei jedem was anderes. aber dass die bl so oft wie bei margin aktualisiert werden habe ich noch nie gehört/gesehen.

Verfasst: 22.07.2009, 14:03
von Margin
Na ja, ich bin da zufällig seit 'ner Weile an was anderem dran und hab da deshalb so einiges an Daten gesammelt.