Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pos. 150 - 160 bei google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von FranzderFranke » 23.07.2009, 09:51

Hallo,

Habe in den letzen 3 Monaten 2 Seiten mit unterschiedlichen Domains + Inhalt aber zum selben Thema gemacht.

In den Top 10 gibt es fast keine Kongurenz (Pos 3 hat nicht mal ein Titel Text ) Ansonsten ist da sowas wie ebay, mister-wong, idealo .

Suchergebnisse gibt es aber 128 000 bei ca 50 000 Suchanfragen im Monat und adwords verlangt für das Key auch richtig Kohle (unter 25 Cent geht da gar nix)

Mit der einen Seite war ich mit dem Key ohne Inhalt gleich am Anfang auf Pos. 7 (die Domain wurde leider indexiert, bevor ich groß Inhalte hochladen konnte - nach dem Newbie Bonus ist Sie auf 150 - 160 und dort dümplet Sie noch immer rum - obwohl ich jede Woche ca. 1 guten Backlink gesetzt habe...

Die zweite Seite ging es auch nicht besser die ist noch komplett ohne Backlinks und dümpelt auch bei 150 rum...

Das ist jetzt kein MFA Projekt sondern es geht um einen Online-Shop, bei dem ich viel Arbeit reingesteckt habe (Produkt Texte neu umgeschrieben, eigene Fotos etc)