Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Red Flag - Penalty?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 24.07.2009, 14:44

Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche hat es bei mir einen Key von Top 10 zuerst auf ca. 80 und derzeit aktuell auf 45 verschoben. Bei der sog. Akzentabfrage ändert sich die Positione höchstens auf ca. 42.
Hab in letzter Zeit an dieser Unterseite auch nix gemacht, daher glaube ich nicht, dass es ein Penalty ist.
Ich kenne das zwar auch von anderen Keys bei mir, gibt sich aber in der Regel so nach 2-3 Tagen.
Der Key wäre Tierkrankenversicherung.

und

beim Key Kleinkredit hänge ich schon seit ca. 7 Monaten im Filter und komme einfach nicht mehr raus. Das Problem dabei ist, dass ich die gesetzten Links zum Großteil nicht mehr rückgängig machen kann.
Also was tun?

Danke!